Samstag, 20. Juni 2009

...what happend pt.III

day 21: nachmittags, irgenwann zählte ich dann doch 1-und-1 zusammen. schon als ich in der nacht davor die schatten über den schrottplatz huschen sah, hätte es klingeln müßen. es müßen die wesen sein die mir damals in der u-bahn begegnet sind:

wie alles begann

ein kalter schauer lief mir über den rücken, hundemenschen, was auch immer sie sind, anscheinend jage ich sie jetzt rund um die welt.
ich weiß nicht wie ich es den anderen sagen soll. ob die swat-teamleiter eine ahnung davon haben?
ich überwand meine zweifel und sprach kurtz einen der leiter an, ob er wisse was uns da draußen erwarten würde.
im zweifelsfall der tod, sagte er.
haben ihre männer schon mal gegen was richtig böses gekämpft, was unmenschliches?
er sah mich einen langen moment an und sagte, worauf willst du hinaus?
das uns dort im schiff etwas erwartet, dem ihre männer geistig nicht gewachsen sind, sagte ich.
und was soll das sein, antwortete kurtz.
ich ließ es raus, monster, irgendwas übernatürliches.
du meinst das ernst, oder, kurtz sah mich an,
meine männer sind auf sowas vorbereitet, wir müßen diese kiste sicherstellen, koste es was wolle, dann drehte er sich um und ging.
ich entschied mich dagegen ihn nach dem inhalt der kisten zu fragen, wer weiß, in was für eine lage ich mich da gerade gebracht hatte.
da ich mit jason zusammen da reingehen würde, nahm ich ihn nochmal zur seite und sagte ihm das er sich auf was gefaßt machen solle und das ich auf ihn aufpassen würde.

dämmerung!

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.