Samstag, 21. November 2009

...mit geborgter leiter...

gestern um acht war ich dann wieder am ostkreuz, in der schrauberkneipe. der wirt sah mich wieder komisch an und stellte mir ungefragt einen wodka hin.
oleg war augenscheinlich noch nicht da. zur vorsicht hatte ich mir ne'knarre eingesteckt, ich kannte oleg zwar schon ne'weile, aber auf welcher seite er wirklich stand wußte ich nicht.
ich wartete bis fast halb neun bis oleg mit einem älteren hageren mann durch die rauchige bude auf meinen tisch zu kam.
wir begrüßten uns und oleg stellte mir den anderen als boris vor. wir setzten uns und orderten wodka.
wir sprachen über die armee und das er keine rente bekam, es stellte sich raus das er im norden auf nowaja semlja stationiert gewesen war. auf diesre inselgruppe haben die russen atomwaffen in großem stil getestet und dann ein geheimnis drauß gemacht. die test-range passte nicht in die neue zeit der verständigung und wurde samt den soldaten totgeschwiegen. wer aufmuckte verschwand oder man lies ihn einfach verhungern. boris war abgehauen als er merkte das er seine rente nicht kriegem würde dafür aber schergen des kreml am arsch hatte. ich zeigte fotos von den offizieren und fragte nach den namen. boris kannte tatsächlich den ein oder anderen, bei einem aber sagte er das das einer sei der für die richtig dreckigen sachen auf nowaja semlja verantwortlich gewesen sei. auf meine frage was er damit meinte zuckte boris nur die achseln, es habe da noch andere versuche gegeben, was biologisches, mehr wußte niemand. boris konnte sich aber noch daran erinnern das der offizier dessen namen er nicht wußte imme der goldjunge genannt wurde. und boris war sich auch sicher das er ihn vor kurzem in berlin gesehen hatte.

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.