Donnerstag, 18. Juni 2009

...what happend

da jetzt einige zeit vergangen ist und ich mich wieder einigermaßen sicher fühle, berichte ich euch über den ausgang der schrägen unternehmung die in nyc ihren angfang nahm.

day 10:
wir bestiegen am abend ein schnellboot, welches wohl mal der us navy gehörte, an bord war unsre kommando crew und zwei "swats" die uns zugeteilt wurden. ebenfalls an bord befand sich die kiste aus der reederei, jede menge waffen und c4 und ein helicopter. es lag eine ungewisse nervosität in der luft. ich nahm mir vor nur mir selbst zu trauen.

day 11-14: eintönige überfahrt über den atlantik.
war einen tag seekrank und hab mir die seele aus dem leib gekotzt. es geht jetzt erstmal ins mittelmeer, nachschub bunkern und die kiste über geben. ansonsten alles sehr ruhig, mmh?!

day 15: nachts drehen wir vor einer küste bei, ich vermute irgendwo nahe griechenland albanien.
der heli wird klargemacht. ein teil des swats fliegt mit, zur bewachung. von uns soll keiner mit, sonderbar. ich dachte wir hätten hier das sagen. während der heli unterwegs ist kommt von land eintrawler auf der längsseits geht und uns mit treibstoff und anderen dingen versorgt.
ich geh schlafen.

day 16: als ich wach werde sind wir schon wieder auf see. mich wundert es sehr das wir uns mit einem ausgedienten kriegsschiff so einfach um die halbe welt bewegen können.
jason macht mnich darauf aufmerksam, das er das geühl hat das uns seit gestern die leute des swats nicht aus den augen lassen. irgendwas stimmt hier nicht.

day 17: wir sind um mitternacht den suez kanal eingefahren. das swat bewacht unter waffen das deck, wegen piraten.

day 18: im golf von aden liefern sich "unser" swat team eine schießerei mit aufkommenden piraten, dabei kommen etlihe der seeräuber uns leben. ich hatte den eindruck das die swat leute echt spaß daran hatten, jetzt sind sie warm geschossen!

day 19: wir nähern uns alang, mit dem helikopter fliegen jason, ich und drei leute des swats richtung shipwreckingyard.
Photobucket Pictures, Images and Photos
nach zwanzig minuten rundflug ist jason sich sicher das er das schiff gesichtet hat. kleinere abwrackarbeiten wurden schon vogenommen, aber das schiff ist noch nicht in seine bestandteile zersägt.
wir sehen uns nach einer geigneten base um und finden einen alten flugzeugträger der noch nicht auf den sand gezogen wurde. für den fall das das schiff bewacht wird, sagt mir der swat team leiter werden seine jungs sich darum kümmern.
Photobucket Pictures, Images and Photos
danach geht es zum schiff zurück.

day 20: mitten in der nacht, wir machen uns bereit auf dem flugzeugträger zu landen. das schiff wird längseits gehen und wir werden uns an board schleichen und die lage checken. erst das swat denn wir um unsre ausrüstung zu installieren.

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.