Montag, 30. November 2009

...wie ich das verfluche..

versuch seit stunden diesen beitrag zu posten, shit.
einfach kein wlan in der pampa hier.
egal!
alle spuren die ich gefunden habe führen nach brandenburg. hier hatten einige angehörige der russischen armee unfälle oder sind einfach verschwunden. dort wo alle spuren aufhören, dort fang ich an. hät nicht gedacht das ich den gt nochmal rausholen muß, aber es hat immer was gutes mit dem auto zu fahren, man kann richtig laut musik hören, zuhause ruft immer ein scheiß nachbar die cops. ich quartierte mich in einer kleinen pension in brandenburg/havel ein. ist echt ein ganz nettes städtchen, wenn man mal abstand braucht von der hektik in c-city.
Photobucket Pictures, Images and Photos
die angaben zu den orten die ich suchte waren ungenau, so mußte ich alles abfahren um genauere angaben zu bekommen, die ich dann in eine straßenkarte eintrug. nach einigen touren hatte ich einen eindruck des gebietes um das es ging. ein größeres waldstück lag in der mitte aller angegebenen punkte, das konnte kein zufall sein. ich machte es mir in meiner pension gemütlich und wälzte alte karten und google earth(wenn es mal mit dem wlan klappte, shit). vorm mauerfall waren teile des waldstücks militärisches sperrgebiet gewesen.
das werde ich mir mal ansehen!

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.