Dienstag, 17. November 2009

...um das abzuchecken...

um das hier mal abzukürzen, fasse ich die ergebnisse des fast endlos dauernden gesprächs mal zusammem.

der juwelier hat nachdem er für irgendein hohes tier vom sowjetischen militär den stein in gold gefaßt hat ein problm brkommen mit einem noch höheren tier der roten armee. kurzum er machte die biege und schloß seinen laden, allerdins nicht ohne noch vorher seinem sohn zu verbieten das ding wieder aufzumachen. er hinterließ seinem sohn ein kleines vermögen und seine unterlagen und wart nicht mehr gesehen. ich brauchte stunden um irgendetwas brauchbares in den notizen zu finden, außerdem setzte mir der viele wodka zu den ich die ganze zeit vorgesetzt bekam, man will ja nicht unhöflich sein.
ich fand diverse namen von russischen militärs diue anscheined in regelmäßigen abständen größere mengen gold nach berlin brachten und in weissensee verarbeiten ließen. ganz zum schluß fand ich eine notiz und eine skizze von dem grünen anhänger. dazu konnte ich ein datum entziffern 16.juni 1967 und ein satz:

ich muß ihnen helfen!

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.