Dienstag, 28. Dezember 2010

Szczecin dezember 2010

kurzer bericht:

halte mich gerade in stettin auf, kleine "nachbereitung" zu meinem "novaja semlja adventure"?

die ganze aktion ist noch als "classified" zu betrachten, deshalb kann ich nicht mehr bringen.
aber ihr könnt zusehen:



das equipment ist schon in stellung gebracht und hier wird sich jemand über den verspäteten besuch des "weihnachtsmannes" gar nicht freuen!

danach werde ich mir ein paar ruhige tage an der ostsee gönnen, hab ich mir verdient.

was 2011 bringt werden wir sehen, ich muß auf jedenfall die ganze tschernobyl geschichte aufarbeiten, macht euch auf was gefasst!

cee, wir sehen uns am achten!

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.