Dienstag, 25. Januar 2011

spitz paß auf!

Photobucket Pictures, Images and Photos
ich hab echt nix gegen das halten von tieren, ja. aber hey, warum schaffen leute sich köter an und sind dann nie zu hause, armes vieh.
seit wochen jault im haus diese töhle.
ich kann ja nicht einfach rübergehen und das biest abknallen.
morgens werd ich von dem gejaul geweckt.
abends kann ich ohne ipod oder ohrstöpsel nicht einpennen.
fallen die stöpsel nachts raus bin ich wieder wach, weil das tier ununterbrochen jault, das ist tierquälerei oder?
der hund kann irgendwie ja auch nix dafür aber ich weiß noch nicht mal wem der kläffer gehört sonst würd ich dem eins verpassen.

ich werd wohl dem tierschutz nen tip geben, is echt nicht meine art aber, hilft nix.
ich muß mal wieder ne' nacht durchschlafen.

Any man who hates dogs and loves whiskey can't be all bad.
W.C. Fields

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.