Donnerstag, 20. Januar 2011

pjotr schließt die augen...

...ein warmer stechender schmerz scheint mich zu zerreissen, war es das schrapnel oder der dornen-bewehrte tentakel des monsters, wie wird es enden?
ich frag mich das nicht täglich, aber hin und wieder, gerade wenn es ein wenig ruhiger ist.
hab gestern das hörspiel zu neuromancer gehört, irgendwie bin ich auch wie case, aber irgendwie auch nicht, ist mein feindbild realer als das einer AI, ich weiß. ich weiß nicht wie der endboss aussieht oder ob ich es jemals in den endlevel schaffe, ist mir auch latte. ich kann halt nix anderes, also mach ich weiter.
da würd' mich auch die einführung des bürgergelds nich' dran hindern.
nachladen und weiter, danach chillen. geilen schnaps, vielleicht gras, oder ficken, egal.

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.