Freitag, 13. November 2009

...in der nacht...

war heute mit dem sonderbaren anhänger in weissensee und wie es so ist gibt es den juwelier schon lange nicht mehr, kurz nach der wende dicht gemacht, aber ein nachbar war sehr redselig. der hätte früher die dicken klunker für die russen gemacht.
selbst leonid breschnew wäre mal hier gewesen, aber das sei lange her. sehr interessant dachte ich mir und fragte ihn nach einem verwandten der vielleicht noch zu finden sei. wußte er nicht, also bin ich wieder nach hause gefahren und hab die kiste angeschmissen, nach verwandten gefahndet und mir den anhänger noch mal angesehen. die oberfläche fühlte sich kalt an, fast feucht. mit meinen laienhaften kenntnissen meine ich zu erkenn das der stein lediglich als anhänger gefasst wurde und früher ohne die goldfassung unterwegs war. auf dem stein waren rechteckige formationen zu sehen, die auf mich einen geographischen oder sogar kartographischen eindruck machten, so als ob es sich um einen grundriss von irgendetwas hndelte.
verbonzte russen, absurder goldschmuck, stinkende fischwesen, wo bin ich da wieder reingeraten?
werde cee fragen und ihm den schmuck zeigen, aber jetzt ist es erstmal zeit für die neue supernatural folge und ein paar kekse.

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.