Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hast Du von diesem Mann geträumt? Czy śnił Ci się kiedykolwiek ten człowiek?

so etwas mehr infos zu szczecin (stettin):

da ich eh nach stettin muß werde ich mich noch dieser sache hier annehmen,
ich bin auf der suche nach diesem mann:
Photobucket Pictures, Images and Photos

Czy śnił Ci się kiedykolwiek ten człowiek?

Er geistert durch die träume etlicher menschen
und sucht, niemand weiß wen oder was er sucht.
ein paar c-hunter haben sich das mal angesehen und wir versuchen jetzt da mehr raus zu finden.
ich hoffe das ist nicht wieder so'n scientology ding!
da ich von früher noch ein paar leute da kenn, hör ich mich mal um, freu mich schon auf den vodka.
eigentlich würde ich dann noch nach russland weiterfahren, aber da will ich erstmal nicht wieder hin!

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.