Mittwoch, 28. Januar 2009

guns & ammo I

ich denk mir das den ein oder anderen interessiert was man so mit sich rumschleppt und ob das alles überhaupt hilft gegen die gegner mit denen wir es zu tun bekommen. deshalb stell ich hiermal einen teil meines equipments vor.

taser:
Photobucket Pictures, Images and Photos
ok das ding ist echt nur was zu selbstverteidigung, aber es hat mir echt schon die haut gerettet.
Photobucket Pictures, Images and Photos
so sieht das ding von innen aus, wichtig ist das die energie-quelle simpel ist wie hier die typischen walkman batterien

be armed!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.