Sonntag, 15. Februar 2009

guns & ammo III

seit ich denken kann hatte ich immer ein schweizer messer.
mit den ansprüchen wechselte ich das modell. aber das hier ist echt der bringer:
Photobucket Pictures, Images and Photos
Einhandklinge
Phillips-Schraubendreher
Scheibenzertrümmerer
starker Schraubendreher 6mm mit
-Kapselheber
-Drahtabisolierer
Stech- und Bohrahle
Gurtenschneider
Ring inox
Pinzette (es gibt keine bessere. p.)
Zahnstocher
Frontscheibensäge
nachleuchtende Schalen (glowinthedark war schon immer r'n'r. p.)
Nylon-Kordel
Nylon-Etui (mußte ich tausche war zu bunt. p.)


be armed!

p.s. ich hab es im gepäck.

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.