Mittwoch, 18. April 2012

die wunde von lengede

did you see this?

mmh, ich denke das hat kaum jemand mitbekommen, aber in die aktuelle mephisto hat sich ein kleines feines pamphlet eingeschlichen:

Photobucket Pictures, Images and Photos

hab mir das ding mal gesichert und beim ersten durchlesen scheint mir das hier ein kleiner aber feiner auftrag wartet, der zwar ein wenig an "abwärts" erinnert, aber an einem klasse setting spielt.
16 seiten vollfarbig und mit typischem .now cover. großartig.

geschrieben hat das ganze tobias junge.

"Die Wunde von Lengede spielt in naher Zukunft und dreht sich jedoch um ein Ereignis, das in der Vergangenheit zu trauriger Berühmtheit gelangt ist: Das Wunder von Lengede ist eine Landmarke der jüngeren Nachkriegsgeschichte und nationaler Mythos zugleich. Es ist ein wohlbekanntes Merkmal cthuloider Geschichten, dass sie die finstersten Schattenseiten der Dinge zutage fördern…"

dann hat cee mich gerade kontaktiert:
"Das ist ein Abenteuer, das eigentlich in der CW erscheinen sollte. Als deren Ende abzusehen war, habe ich das Abenteuer an die Mephisto abgegeben, damit es überhaupt noch erscheint.

Die Mephisto verschweigt allerdings einen Teil der Credits, was mich echt ärgert. Redaktion und Lektorat sind von mir, was dort nirgends steht, und auch nicht, dass ich der Mephisto das Abenteuer gestiftet habe (mit Einverständnis des Autors natürlich)."

immerhin hat es damit schon mal seinen qulitätsanspruch stand gehalten,
wsas auf jeden fall was ist, yo!

be informed!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.