Sonntag, 15. November 2009

...da muß was hinterstecken...

cee hat recht wenig über das ding rausgefunden. das grüne gestein ist mineralogisch unbekannt, mmh? der metalische auftrag ist auf jeden fall aus gold und der anhänger, bzw. der stein scheint sehr alt zu sein. als ich ihm den häßlichen kleinen becher zeigte, wurde er ein bißchen blaß.

verdammt, weißt du was das ist, fragte er.
nein sagte ich, ich weiß es nicht.
das könnte ne'dagon reliquie sein.
eine was, stutzte ich.
dagon kult sagte cee, ein kult der amphibische wesen verehrt oder sowas, eigentlich schon lang ausgerottet von c-huntern in der 20ern und reste davon später.
amphibische wesen, fargte ich, sowas wie der typ gestern, auf den ich gesachossen hab?
vielleicht.
ja und, erwiederte ich, was heißt das, soll ich ihn jagen?
na, wenn er dir das ding gebracht hat, den wird er wohl eher dich jagen, oder sowas, stichelte cee.

verwirrt ging ich meiner wege, was konnte ich tun?
ich werde den verwandten von dem juwelier suchen, vielleicht weiß der noch was oder hat unterlagen.

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

loading

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.