Donnerstag, 4. August 2011

cee nimmt seinen hut...und nun?

verdammt, nun ist es offiziell.

der chef-informant etlicher c:=hunter,
eigentlich fast aller c:=hunter hat seinen job gequittet. nach fast zehn jahren grandiosen supports für die sache gibt er das ding an einen gewissen gee ab. auch kein unbekannter!
ich bin gespannt und mistrauisch.
bei cee wusste ich immer woran ich war, auch wenn ich ihn in all den jahren eigentlich nie zu gesicht bekommen habe.
auch seine einstellung dem circle gegenüber konnte ich zumeist teilen.
ob das bei gee auch so sein wird - wird sich zeigen.

for further information read this:

Photobucket

das pamphlet ging auf burg rieneck rum und wurde mir vom pomadenheini zugespielt, спасибо!

cee, von meiner seite alles erdenklich gute.
du hast uns nie hängen lassen, ich denk das komplette board steht hinter dir und deiner leistung.

du bist der C:=hunter n°1

rock on!

be careful!

contact me, now!

n.o.w@gmx.at

hunt!

 

sound!


wild planet


el-p
weareallgoingtoburninhell Mega

shitload

RTEmagicC_w146_evilOS-400

pop up!?

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.